Martin Wehrle

Bücher

Martin Wehrle ist nicht nur leidenschaftlicher Dozent, Coach, Autor und Ausbilder. Er tritt auch gerne als Keynotespeaker auf und begeistert in unterschiedlichsten Formaten mit seiner Expertise. Dabei weiß er genau, wie er seine Inhalte rhetorisch ansprechend und höchst unterhaltsam präsentieren muss, um jedem Zuhörer Anreize zu geben.

Den Netten beißen die Hunde (aktuelles Buch)

Ich könnte ihn erwürgen

Der Klügere denkt nach

Sei einzig, nicht artig

Ich arbeite in einem Irrenhaus

Die 100 besten Coaching-Übungen

Warum Martin Wehrle Ihre Veranstaltung bereichert:

  • Martin Wehrle ist nicht nur ein Fachexperte sondern ein faszinierender Redner, dessen Keynotes einen fesselnden Charakter haben.
  • Duch seine rhetorischen Fähigkeiten und seiner humoristischen Art, gelingt ihm ein einzigartiger Mix aus Impulsen und Unterhaltung.
  • Die Fachpresse ist sich einig: “Wo Martin Wehrle draufsteht, ist beste Unterhaltung garantiert.” (Hamburger Abendblatt)

Anne Zander-Rogosch

Hugo Boss AG

"Die Begeisterung unseres 500 Mitarbeiter starken Publikums war fantastisch. Herr Wehrle hat uns einen sehr mitreißenden Vortrag gehalten. Dank seiner vielen Beispiele hat sich auch jeder irgendwo wiedergefunden und anschließend auch eine Lektion mit nach Hause nehmen können. Zudem war auch die Zusammenarbeit mit Herrn Wehrle sehr angenehm, da er einfach schön unkompliziert ist. Gerne wieder!"

videos

Coaching- und Karrieretipps

Sehen Sie mehr Videos von Martin Wehrle auf Youtube

Wo Martin Wehrle draufsteht, ist Unterhaltung drin. Dem können wir nur zustimmen! Doch er verbreitet auch viel Motivation und Inspiration für eine moderne und effiziente Arbeitswelt!

Kontakt

Vortrag unverbindlich anfragen

Sie möchten Martin Wehrle für einen spannenden und unterhaltsamen Vortrag buchen? Wehrle begeistert, fesselt und sorgt für die richtige Stimmung. Der bekannteste Karrierecoach Deutschlands präsentiert Ihnen moderne Einblicke in die deutsche Arbeits- und Unternehmenskultur für eine effizientere und gerechtere Arbeitswelt!